Rosa Reh

Für alle, die schon alles haben und schöne Dinge lieben – hier seid Ihr richtig! Egal, ob Ihr auf der Suche nach dem ganz besonderen Geschenk seid oder euch einfach nur mal so umschauen wollt ... habt Spaß und schmunzelt :-)

» zum Amazon-Shop vom RosaReh


Und für alle, die nach einem neuen kreativen Input suchen – hier seid Ihr genauso richtig. Denn für grafische und innovative Projekte ist das RosaReh bestens geeignet.


Euer RosaReh

Produkte

Du brauchst ein Gastgeschenk für die nächste Grillparty oder ein personalisiertes Geburtstagsgeschenk?
Egal was Ihr sucht, hier findet Ihr auf jeden Fall das besondere Geschenk!

» zum Kontaktformular

Übrigens, das RosaReh wurde ausgewählt, seine liebevoll gefertigten Produkte
auf der Amazon-Handmade-Plattform anzubieten.
Es ist mir eine Ehre! Also, wenn ihr Lust habt, schaut doch mal rein…

» Amazon-Shop vom RosaReh

About

RosaReh
RosaReh wurde 2011 von Bettina Mautner gegründet, einer Thüringer Designerin aus Leidenschaft. Die Liebe zu Rüschen & Mustern, die Begeisterung für die Modewelt der 1950er Jahre und natürlich jede Menge Humor – das ist das RosaReh.
Und mit was für einem Zweck? – natürlich, um die Welt ein bisschen schöner zu machen.
 

Das RosaReh gibt seinen Senf dazu.

Was haben Senf und Gurken mit dem RosaReh zu tun?
Neben der Liebe zu den 1950er Jahren, gibt es noch eine andere kreative Motivation - Die erfolgreiche Positionierung regionaler Produkte, die es so noch nicht gibt.

Meine Idee war, noch nicht vorhandene Produkte mit einer Identität aufleben zu lassen. Als Wahl-Coburgerin selbstverständlich für meine Heimatstadt Coburg. Immer, wenn ich die Coburger Bratwurst eingeschweißt als Geschenk für Freunden in der Republik mitbringen wollte, fehlte mir noch das passende Gimmick, der Senf, dazu.

So war die Idee geboren. Viele Verkostungen, Gespräche später, konnte „mein Baby“ erfolgreich auf den Weg gebracht werden. Der „Gurken Alex“ ist für mich die Inspiration für die Coburger Gewürzgurken. Der kleine Mann mit Bauchladen verkaufte in den 1970er Jahren in Coburg u.a. saure Gurken, in dem er durch die Gastwirtschaften zog. Ihm zu Ehren steht in der Herrngasse ein Denkmal.

Dank dem Frische-Center Wagner konnte ich diese Ideen in den Handel bringen. Dabei soll es natürlich nicht bleiben. Mit Frische und Ideenreichtum bin ich selbstverständlich wieder an neuen Projekten dran. Mehr dazu findet Ihr natürlich zeitnah hier.

Kontakt

Schön, dass Du hier bist.
Du suchst ein personalisiertes individuelles Geschenk für Deinen besten Freund/Deine Kollegin etc.? Du bist Wiederverkäufer, besitzt einen Laden und interessierst Dich für meine Produkte? Du bist Auftraggeber für grafische Projekte? Dann schreibe mir!
Das Formular enthält einen Fehler - Bitte alle Felder kontrollieren!
Server-Timeout! Bitte Internetverbindung prüfen.
Die Nachricht wurde erfolgreich versendet.


DATENSCHUTZHINWEIS: Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulares erklären Sie sich damit einverstanden, dass das RosaReh / Bettina Mautner die hier angegebenen personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zwecke der schriftlichen Kundenbetreuung (Bearbeitung der Anfrage / Korrespondenz) verarbeitet und nutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Partner

E-Center Wagner
Bönig Dental
Haus Eulenspiegel
Raritäten Mohr Coburg
Tee in Erfurt
Heart & Home
Romantik Hotel zur Schwane
Teegenuss Köln
Glaserei Fischer Coburg
Kitsch Deluxe
Veste Verlag Coburg
Stadtmarketing Coburg
Bärenturm Coburg
Tapete